Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag und bitte um Hilfe

Thema: 4. Geburtstag und bitte um Hilfe

Hallo, wir haben in zwei Wochen unseren ersten richtigen Kindergeburtstag. Jetzt hab ich mir gedacht das ich mit den Kids so kleine Stofftaschen bemale. (Falls sie dazu Lust haben) Kann ich für das bemalen ganz normale Fingerfarbe nehmen oder muss ich extra Stofffarbe holen? Wäre echt froh über Antworten. Habe nämlich überhaubt keinen Plan. Vielen Dank!!!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi normale Farbe wäscht sich aus, bze. läuft bereits bei Regen weg..... Es gibt übrigens auch Stoffmalstifte, die fand meine ochte mit 4 Jahren besser zum bemalen von Stofftaschen. Ich hatte die damals bei Jako-o bestellt. LG Elli

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch am 4. Geb.(Nov.07) gemalt, allerdings Kochschürzen. Das war passend, denn kurz bevor stand ja Sankt Martin und Weihnachten, da fand ich dies passend ;-) Ja, ich hab extra Fraben besorgt, denn die sind dann feste drauf, allerdings muss man das Bild vorher bügeln, sonst ist alles wieder weg. Viel Spaß!!! Gruß Petra & Kids & *unvergessen Laura Marie*

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 22:19