Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag meines Sohnes - brauch ein paar Ideen

Thema: 4. Geburtstag meines Sohnes - brauch ein paar Ideen

Wie habt ihr die Geburtstage gefeiert? Mit oder ohne Eltern? Wieviele Kinder? LG Ps er hat Ende April.

von chrisy1205 am 04.03.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

da es bei uns der erste kindergeburtstag mit den kiga-kids war und auch die anderen eingeladenen kids das erste mal auf einem kindergeburtstag waren, hatten wir eine feier mit mütter, wenn es die kinder wollten. wir hatten es aber auch einfach, garten, planschbecken, rutsche und 35° im schatten. die kids sind nur zum essen aus´m wasser gekommen. dieses jahr feiern wir ohne eltern, mal schauen was wir machen. hängt vom wetter ab. lg kiki

von kiki-oliver am 04.03.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von kiki-oliver

bei uns haben die mütter angefangen ohne eltern den 4. geb. zu feiern, vorher immer mit mütter wir hatten mit dem alter bald 16 kleine teufelchen rumspringen, hatten es aber auch einfach, weil plantschbecken, sonne und garten, viel programm braucht man mit 4 auch nicht

von teddy.666 am 05.03.2012, 06:46



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Hi! Mach nicht zu viel Kuchen-es sei denn, die Eltern kommen mit. Das war bei uns beim 4.Geb. noch der Fall. Wir haben 2 Spiele gemacht, das reicht. Topfschlagen ist immer gut, Oder rausgehen und Dreibeinlauf machen, sackhüpfen, Eierlauf. Die guten alten Kinderspiele eben. Leo hat 4 Kinder eingeladen. Jetzt zum 5. Geb. werden es 5 Gäste ohne Eltern. LG und viel Spaß!

von almut72 am 05.03.2012, 22:15