Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag......idee!

Thema: 4. Geburtstag......idee!

Hallo, meine kleine hat am 23.10. und wir haben uns gemeinsam überlegt, was sie richtig toll fand, eine kleine Disco-Party zu machen! Eine Discokugel haben wir, mit lauter lichtern. Die Außenjalousie wird runtergelassen, und miniplayback....ok dann chips und salzstangen! Luftballons, Luftschlangen mmmhhhh? was noch??? Als Spiele würde ich vielleich "die Reise nach Jerusalem anbieten"? Was noch?? Brauche vielen Tipps bitte...... p.s. ist die Idee gut??? Disco-Party??? ;) oder eher ungeeignet für Mädels und Jungs 4-5 Jahre alt! Liebe Grüße Jessica

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Find die Idee supi! Muss ich meiner Tochter auch vorschlagen!! (Sie wird im November sechs Jahre alt!) Als Spiel kann ich noch vorschlagen: "freeze", d.h. Musik an, alle tanzen und beim Wort "freeze" müssen alle erstarren! Wer sich bewegt scheidet aus! Als Gewinne würde ich "Klunker" machen, d.h. Plastikringe, Plastikketten, um sich halt schick für die Disco zu machen! ;o) Vielleicht auch Schnickschnack für die Becher kaufen (so kleine Palmen oder Schirmchen) und Becher mit einer Orangenscheibe schmücken! Je nachdem: Mädels am Anfang der Party die Finger lackieren!!! Hihi! Wird echt super Party!!! Viele Grüsse und danke für den Tipp, Moni :o)

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 08:57