Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag auswärts oder zuhause?

Thema: 4. Geburtstag auswärts oder zuhause?

Hallo, meine Tochter war in diesem Jahr vier mal auf einen 4. Geb. eingeladen. Davon wurden drei in einem Indoorspielplatz gefeiert und einer zuhause. Jetzt steht der Geb. meiner Tochter an und wir werden zuhause feiern, weil ich denke (und hoffe), dass die Kinder in diesem Alter da auch noch Spaß bei haben. Wie ist das denn bei euch so in dem Alter? Gilt das da schon als langweilig zuhause zu feiern? LG Janine

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn wird auch demnächst 4 Jahre alt und es ist für mich überhaupt keine Frage, dass wir zu Hause feiern. Es werden auch einige Mütter mitkommen und wer soll denn den Eintritt für den Indoorspielplatz bezahlen. Das finde ich am 4. Geburtstag total übertrieben. Mein Sohn freut sich einfach wenn möglichst viele Freunde vorbeikommen. LG Tina

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo einen regelrechten Kindergeb.tag haben wir zwar noch nicht gefeiert, aber letzten Nov. war mein Sohn 4 u. wir haben im Gartenhaus gefeiert, 4 Kinder insgesamt waren da u. haben schön zusammen gespielt im Hof u. Garten. Ich würde in dem Alter nicht auswärts feiern.... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 20:01