Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 24.10.2008, 21:28 Uhr

4. Geburtstag am 3. Januar - wann und wie feiern ? #22

Hallo,

bei uns findet ein Geburtstag von ca. 15-19Uhr statt. Das variiert hin und wieder. Es gibt Kaffee und Abendbrot. Dieses Jahr machen wir Nudeln mit Tomatensoße. Ist ja ein beliebtes Kinderessen.

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Wie 3. Geburtstag feiern?

Hallo, meine Große wird im Dezember drei Jahre alt und ich würde ihr einen schönen Geburtstag gestalten wollen. Nur leider habe ich keine Idee wie ich es anstellen soll, da wahrscheinlich sehr viele Erwachsene zum Geburtstag kommen werden. Natürlich werden auch einige ...

von Maja_76 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie feiern

4. Geburtstag Mädchen was soll ich machen, bei dem Wetter?

Nächste Woche Mittwoch feiern wir den ersten Kindergeburtstag (meine Tochter wird 4) Sie hat insgesamt 5 Kinder eingeladen 4 Mädchen und 1 Jungen. Sie sind zwischen 3 3/4 und 5 1/2 Jahre alt. Das Wetter ist ja momentan sehr regnerisch und soll wohl auch so bleiben. Was kann ich ...

von Inti 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

4. Geburtstag auswärts oder zuhause?

Hallo, meine Tochter war in diesem Jahr vier mal auf einen 4. Geb. eingeladen. Davon wurden drei in einem Indoorspielplatz gefeiert und einer zuhause. Jetzt steht der Geb. meiner Tochter an und wir werden zuhause feiern, weil ich denke (und hoffe), dass die Kinder in diesem ...

von JaSo 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

4.Kindergeburtstag

Hallo, mein Sohn feiert in diesem Jahr seinen 4. Geburtstag. Da Luca seit diesen Jahres in den Kindergarten geht, möchte ich auch eine Kinderparty machen. Nun meine Frage: Bisher kam eben immer die Familie... Macht ihr den Kindergeburtstag dann einen Tag später oder ...

von Sandra246 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

Tipps für 4.Geburtstag?

Hallo, meine Tochter feiert nächste Woche ihren Kindergeburtstag. Eingeladen hat sie 4 Kinder (gemäß der Regel, dass man so viele Kinder einladen darf, wie man Jahre alt wird ) aus ihrem Kindergarten. Es sind 3 Jungs und ein ...

von raingod 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

4. Kindergeburtstag Mädchen im November

Hallo an alle, meine Tochter wird Anfang November 4 Jahre alt und ich suche händeringend nach Spielideen, die nicht ganz so aufwendig sind, da ich Mitte Oktober zum 2. Mal Nachwuchs bekomme - bin wahrscheinlich noch nicht ganz so fit bzw. muß mich zerteilen. Was kann man ...

von Renée 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

4. Geburtstag

Hallo, meine Kleine wird in Kürze 4 und ich möchte diesmal einen richtigen Kindergeburtstag mit vielen Spielen machen (letztes Jahr haben die Kleinen nur wild durcheinandergespielt). Meine Ideen bislang: Wattepusten, Topfschlagen, Eierlaufen, 2 Singspiele, Dinge ...

von Musica 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

4. Geburtstag - Spiele und Preise???

Hallo Ihr lieben, demnächst helfe ich auf einem 4. Geburtstag und wollte mal fragen wie das so ist (meine kleine ist erst 16 Monate, habe da noch keine Erfahrungen) Habt ihr Spielideen? Wie ist das mit kleinen Preisen? Z. B. wenn wir Sackhüpfen machen, sollte es da ...

von Tanja0978 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

Spiele zum 4. Geburtstag

Hallo, wir feiern am Dienstag den Kindergebrutstag meiner Tochter (4). Ich hatte alles für eine Party draußen geplant. Jetzt soll das Wetter ja sehr schlecht werden. nun brauche ich dringend ein paar Spiel, die wir drinnen (auf beengtem Raum) machen können. Topfschlagen und ...

von Kat70 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

4. Kindergeburtstag mit Abendessen ?

Hallo, mein Sohn wird im Juli 4 und wir feiern diesmal zum erstenmal nur mit Kindern, also ohne die anderen Mütter. Sonst gab es immer nur Kuchen, Muffins u.ä. am Nachmittag und die Kinder habe frei gespielt. Gegen 18 Uhr sind dann alle nach Hause gegangen und haben dann zu ...

von cordu511 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.