Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag am 3. Januar - wann und wie feiern ? #22

Thema: 4. Geburtstag am 3. Januar - wann und wie feiern ? #22

Unsere Tochter wird am 3. Januar, also mitten in den Ferien, 4 Jahre alt. Bin jetzt total ratlos, ob ich mit ihren Freundinnen am Samstag (3.1.) oder später feiern soll. Was meint Ihr? Zu dem brauche ich unbedingt einige Ideen bzw. Spielideen,speziell vielleicht auch für Mädchen?? Man kann bzw. will ja zu dieser Jahreszeit schlecht raus. Und ein Indoorspielplatz ist zu teuer... Ist ja auch der erste richtig Geburtstag ohne Mamas. Von wann bis wann feiert man denn so; d.h. auch mit Abendbrot?. Habt Ihr da vielleicht auch Idee, was man, außer Pommes + Würstchen, anbieten kann. Vielen lieben Dank schonmal

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wenn deine Familien nicht an diesem Tag kommt, würde ich schon am Samstag feiern. Du kannst ja vorher mal die entsprechenden Eltern fragen, ob sie auch da sind ( gerade wegen den ferien). Mag deine Tochter etwas besonders? ich denke an einen Mottogeburtstag, vielleicht Prinzessingeb.? Im Netz findet man viel über verschiedene Motto's. Ihr könntet dann vielleicht eine Krone basteln oder schöne Ketten aus Perlen, wie Sie eben Prinzessinen haben. http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=1113 Viel Spaß beim vorbereiten! Bei uns gibt es einen Piratengeburtstag! Jana

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es auch einen Piratengeburtstag im Indoorspielplatz. In einem richtigem Piratenzimmer wird dann Abendbrot gegessen... lol Ist unser erster Kindergeburtstag ohne den anderern Mammies. Unser Sohn Malte wird am 06. Dezember 4 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns findet ein Geburtstag von ca. 15-19Uhr statt. Das variiert hin und wieder. Es gibt Kaffee und Abendbrot. Dieses Jahr machen wir Nudeln mit Tomatensoße. Ist ja ein beliebtes Kinderessen. LG judomaja

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 21:28