Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag /Spiele?

Thema: 4. Geburtstag /Spiele?

Hallo, zum Geburtstag meiner Tochter möchte ich gerne Topfschlagen machen, den Klassiker. Welche Spiele können Kinder in dem Alter noch begeistern? Grüße novemberfee

von novemberfee am 20.09.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von novemberfee

Ich hab auch Stoffbeutel (aldi) mit Stoffmalfarbe anmalen lassen Eierlauf (wir haben es mit Flummis gespielt Die Reise nach Jerusalem Luftballon"tanz" (Lufballon zwischen der Stirn zweier Kinder, bis einer runterfällt) Gegenstände ertasten

von viersindwir am 20.09.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von novemberfee

hallo, Dosenwerfen Stuhltanz Stopptanz Würstchenschnappen freies Spielen Viel Spaß!

von ccat am 23.09.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von ccat

danke, ...:-) wir haben topf schlagen gespielt und stoffbeutel angemalt, obstgarten gespielt, sie haben tatoos bekommen und wir waren draußen...gelungen:-)

von novemberfee am 26.09.2011, 13:29