Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. GebTag bei Macci ?

Thema: 4. GebTag bei Macci ?

Mein Großer wird bald 4 und ich überleg nun ob wir bei Mc D feiern ! Was haltet ihr davon ?

Mitglied inaktiv - 19.07.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich: würg Das ist doch furchtbar. Mag jetzt aber auch daran liegen, dass ich von dem Laden prinzipiell nichts halte. LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2007, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bärenmama, ich halte nichts davon. Nicht weil ich den Laden nicht mag, sondern weil ich denke, in dem Alter kann man noch schön Topfschlagen spielen und Muffins und Wiener Würstchen futtern. Die Geburtstagspartys bleiben somit noch "steigerungsfähig". LG Tinka

Mitglied inaktiv - 19.07.2007, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz schrecklich! Ich selber würde da nie feiern, obwohl ich sonst gern dort esse. Meine Freundin feierte dort mal mit ihrer Tochter und ich unterstütze sie. Ich kann Dir deswegen gern mal schreiben, wie es war. Es fing an, das wir ins Restaurant kamen, da war nichts geschmückt, da lag noch der Müll von den Vorgängern da. Als Geschenk erhielt jedes Kind das Unterteil von einem Roboter. Wie gesagt, das Unterteil, das Oberteil war aus! Animation gab´s keine wie vorher versprochen, nein WIR waren die Animateure. Das wäre zu Hause wesentlich besser gewesen, denn uns standen für 8 Kinder ca. 9 qm zur Verfügung, raus konnten wir nicht, weil es regnete. Ich war danach fix und fertig. Nee, sowas brauche ich nicht für meine Tochter und meine Freundin hat dort nie wieder gefeiert. Wir haben zum 4. Geburtstag Sackhüpfen und Topfschlagen gemacht, das fanden alle klasse. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 19.07.2007, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben persönlich noch nie dort gefeiert, aber meine Tochter war im MC eingeladen und fand es einfach nur schrecklich. Alles spielte sich in diesem kleinen Räumchen ab; jeder bekam seine Juniortüte und das war es. Da würde ich lieber zu Hause feiern oder z.B. auf einem Kinderspielplatz, im Garten,etc. Mit 4 Jahren spielen die Kinder meist auch noch keine typischen Geburtstagsspiele und wir konnten sie auf dem Spielplatz mit viel Sandspielzeug, Kuchen und Apfelschorle einen ganzen Nachmittag beschäftigen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben da gefeiert und gott lob glück gehabt mi dem wetter. mathis bekam ein schlampermäppchen geschenkt, wo sage und schreibe nur das radiergummi und der anspitzer rien paßten oder gaaaaaaaaanz kurze stifte..... nein, wenn es das essen sein soll: holen und dann zu hause essen. damit fährt man besser. früher durfte man noch in die küche und wurde bespaßt, aber heute??? eigentlich haben wir uns gedacht: ok was besonderes zum 6ten geburtstag (war bei dem großen so) aber wir werden es bei dem kleinen im januar NICHT noch mal machen! eher hole ich das essen!! oder gehe mit der rasselbande ins kino oder zoo.

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus wird auch bald 4, und ich würde es nicht tun. Ihre kleinen Freunde sind teilweise noch 3, und ich glaube einfach, feiern außer Haus, egal wo, ist da einfach noch zu früh. Die Kinder haben nicht wirklich was davon und die Verantwortung ist doch schon riesig, mit so einer kleinen Rasselbande durch die Gegend zu ziehen. Aber sonst sind bei uns die Geburtstage bei Mc D. nett gemacht. Die haben einen eigenen Wagen hier, der nett dekoriert ist. Es kümmert sich ein Mitarbeiter nett um die Kinder.....in späteren Jahren kann ich mir das gut vorstellen, aber nicht jetzt. Gruß Karen

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine persönliche Meinung hierzu ist (bitte nicht persönlich nehmen): Einfallsloser gehts nicht. Und ob die Kinder das so gut finden, bezweifel ich auch. Gruss Verena

Mitglied inaktiv - 24.07.2007, 21:09