Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 11.03.2007, 9:23 Uhr

4. Geb. - wie einladen / wie feiern? (lang)

Hallöchen!
Auch ich finde, dass zu viele Kinder das Geburtstagskind überfordern. Meine Tochter durfte bisher auch so viele Kinder einladen, wie sie alt wurde (+ - 1). Und: nur weil sie zu jemandem eingeladen wurde lade ich das Kind nicht unbedingt ein! Mit meiner Tochter mache ich das bisher so: ich frage rechtzeitig an zu planen und frage sie, wen sie alles einladen will. Die Namen merke ich mir. Meistens sind es ja die selben Namen. Diese Kinder lade ich dann ein. Die Kinder, deren Namen ständig wechseln werden je nach Anzahl der bereits "fest" genannten Kinder nicht eingeladen, oder meine Tochter muss sich für eins entscheiden. :o)
Klappt super. Meine Tochter wird dieses Jahr sechs Jahre alt und da werde ich es wieder so handhaben.
Bisher haben wir auch Motto-Geburtstage gemacht. Kommt immer gut an!
Viele Grüsse,
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.