Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Zubehör für Dinogeburtstag? Katalog gesucht!

Thema: Zubehör für Dinogeburtstag? Katalog gesucht!

Hallo zusammen, ich habe hier ja schon supertolle Tipps für den anstehenden Dinogeburtstag bekommen (nochmals danke!). Nun ist mir noch eingefallen, dass ich letztes Jahr mal einen Katalog hatte, in dem ganz viel Dino-Dekozeugs und so kleine Mitgebsel etc. drin waren. Es scheint, ich habe den Katalog versehentlich entsorgt ... finde ihn nicht mehr und mir fällt auch leider der Name nicht mehr ein. Weiß vielleicht jemand, was das für einer sein könnte? lg Anja

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

hi dazu kann ich dir leider nix sagen aber bei jakao-o gibt es dinos aus pappmasche welche man so bekleben kann.. unser sohn war bei einem geb wo diese tiere beklebt wurden das war ganz super... lg claudi

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

sagt mir auch nichts aber schau mal bei toys r us oder in den sog. billigläden da findet man immer etwas mfg mma

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du vielleicht den Kidoh oder Walz Kidzz?? Ich glaube da waren auch Dino-Sachen drin.

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

LG Sabine

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, habe deine Frage heute erst gesehen /gelesen. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 19:37