Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

30 Geburtstag

Thema: 30 Geburtstag

Nein Nein ich bin hier nicht falsch Mein Mann hat Anfang Aug. Geburtstag und ich weiß nicht was ich schenken soll... Das mit Jochen Schweizer Geschenke ist auch nicht so doll weil wir am A...der Welt wohnen. Noch Ideen?

von Jobär am 23.07.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von Jobär

Ich habe bis jetzt schon einige Male ein Zusatzgeschenk in Form eines Fotobuches mit Fotos von ihm und seinem Kind gemacht. Kann man ja z. B. bei DM schön gestalten. Das war nicht das Hauptgeschenk, kam aber gut an. Ich glaube, zum 30er (da hatten wir noch kein Kind) bekam er Profi-Fotos von mir... also, halb nackig und so:-).

Mitglied inaktiv - 24.07.2011, 07:52



Antwort auf Beitrag von Jobär

Hallo, wie wäre es mit einem WE mit Musical-Besuch z.B. Tarzan oder Starlight Express. Kam schon bei einigen die ich kenne gut an. Oder evtl. mal wieder im "Teen-Alter" schwelgen und ein Konzertbesuch seiner Lieblingsband. Evtl. auch eine Digitalkamera falls ihr noch keine habt. (Bekam mein Mann damals von mir.) Gutschein für ein schönes Candle-Light Dinner mit anschließender Massage von dir? Viel Spaß beim Überlegen. LG Elke

von Wuck am 24.07.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von Wuck

dauerkarte für lieblingsfußballverein musical besuch konzertkarte kurzurlaub in einen freizeitpark (z.b. europarpark) kurzurlaub paris, wien, berlin z.b.

von teddy.666 am 24.07.2011, 14:36