Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3.geburtstag

Thema: 3.geburtstag

Hallo!Wie habt ihr den Geburtstag eures Kindes gefeiert(3.Geburtstag)Mit Familie und Kinder zusammen oder alleine?Also wir wollen mit 20 Leute(davon 6 kinder) ins indoorspielplatz gehen.Und ihr?Lg

von celine2001 am 20.02.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von celine2001

Hallo, also wir feiern morgen den 3.Geburtstag unserer Tochter. Morgens feiert sie im Kindergarten, dafür habe ich heute schon alles vorbereitet. Mittags kommt sie dann nach Hause und zum Kaffee erscheinen Großtanten, Omas und Opas, Uromas, Uropas, Onkel......die bleiben dann auch noch zum Abendessen. Am Dienstag kommen dann alle die, die Kinder haben. Wir haben das immer ein bisschen getrennt, weil die älteren Herrschaften in der Verwandtschaft immer fix und fertig sind wenn so viele Kinder um sie herum sind. Ist bei uns so die beste Lösung. LG Anja

von Mama+2 am 20.02.2011, 17:02



Antwort auf Beitrag von Mama+2

Hi!Das haben wir sonst auch so gemacht.Aber weil omas opas ,godi,onkel und die anderen in der Woche keine zeit haben,haben wir aufs we verschoben. Und an einem anderen tag kommt meine cousine mit ihren 8 kindern.Und in der woche ist es bei uns auch immer schlecht.Wie viele Kinder kommen?und was macht ihr denn dann soLG

von celine2001 am 20.02.2011, 19:01



Antwort auf Beitrag von celine2001

Also morgen kommen so 5 Kinder glaube ich. Das können aber auch noch mehr werden... Ich lasse die Kinder frei spielen. Und falls doch ein wenig Animation nötig ist werden wir Topfschlagen, Eierlauf, Sackhüpfen und sowas machen. Die Wohnung ist zum Glück groß genug.

von Mama+2 am 21.02.2011, 11:56