Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. geburtstag

Thema: 3. geburtstag

hallo zusammen ich hoffe das ich hier einen tipp von euch bekomme. meine zwillinge (junge+mädchen) werden in april 3 jahre.. 1.ich weiß überhaupt nicht was ich den beiden schenken könnte ,der junge fährt zwar auf lego ab hat auch sehr viel.. bei dem mädchen sie spielt gerne mit puppen. 2.wie soll ich den tag gestalten? weil der tag genau in der woche fällt ist es schwierig mit den gästen, welche kommen morgens welche kommen nachmittags und welche abends.. hab auch keine ahnung was ich für kuchen backen soll.. habe ihr nicht ein paar tipps für mich!!! vielen dank. mike

Mitglied inaktiv - 21.03.2008, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr schon fahrräder für die kiddies oder roller oder laufräder??? ansonsten für die maus einen puppenwagen der so aus sieht wie ein kinderwagen u. für den kleinen mann dinosaurier von lego (da fährt meiner voll drauf ab), oder ein fußballtor für hinters haus. kuchen: marmorkuchen oder sprudelkuchen für kinder kommt immer an, genauso wie muffins. für die erwachsenen dann halt einen cappucino kuchen z.b. oder nee nußtorte, je nach dem. morgens kannst du ein paar belegte brötchen mit kaffee, saft anbieten oder du machst nee art buffet, das du dann dem entsprechend am tag umräumen kannst. abends würde ich höchstens ein paar wiener u. pommes z.b. anbieten.

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 15:15