Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 03.11.2009, 13:12 Uhr

3. Geburtstag

Wir haben zum Dritten Geburtstag 3 Kinder eingeladen.
Zwei aus Kita, eins Privat.... die Mamas waren auch dabei.
Erstmal Geschnenke auspacken, freies spielen, dann Kuchen Essen, dann haben wir Blumentöpfe bemalt und mit Kaputzienerkresse bepflanzt.
Euch viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Gestaltungsideen 3. Geburtstag

Hallo zusammen, bald wird unser Mika 3 Jahre und seine erste "Kinderparty" wird stattfinden. Eigentlich denke ich an einen ganz klassischen Kindergeburtstag mit Kuchen essen, Spiele am Nachmittag und dann noch ein kleiner Abendimbiß. Es werden wohl 3-6 Kinder werden. Ich ...

von DieTwins.Tina 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Geschenkideen zum 3. Geburtstag

Bald ist es sowei, unser Sohn wird 3. Ich bin in diesem Jahr etwas ratlos, was wir schenken könnten. Generell ist der Tenor seiner Freunde die bei uns zu Besuch sind immer "Hast Du nur so wenig zum Spielen":-) Also ich zähle mal kurz auf, was wir so haben: - unendlich ...

von DieTwins.Tina 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Geburtstagsgeschenk zum 3.Geburtstag. Ideen?!?!

Hallo an alle, meine Tochter wird bald 3 Jahre alt. Jetzt überlege ich, was man ihr schenken könnte, in unterschiedlichen Preisklassen (zwischen 5-30€). Vielleicht habt ihr mir einpaar Idden?!?! DANKE! Im voraus besten Dank Grüße ...

von Grinsekatze 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

3. Geburtstag - was zum spielen anbieten?

Hallo, meine Tochter wird bald 3. Es kommen nur 2 Kinder, da unsere Kleine sonst überfordert wäre. Ich möchte auch gar nicht sso viel machen, einfach Kuchen essen, Tisch schön decken, Musik hören, viell. Topfschlagen, o.ä. und einfach schön beisammen sitzen und quatschen und ...

von schnubbel 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

V-tech Anlage zum 3. Geburtstag schenken?

Hallo Ihr! Ich brauch mal Euren Rat.... Kann ich meiner Tochter zu ihrem 3. GEburtstag schon eine V-Tech Videokonsole kaufen? Is sie da schon groß genug dafür? Was kann das Teil eigentlich alles? Hab es im Netz immer mit dem Wiini Pooh gesehen.... Gibt es da viel ...

von Lori 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Was zum 3. Geburtstag schenken?

Oh man! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich diese Frage stellen muss:-) Meine Kleine äußert schon recht deutlich was sie möchte, aber ich weiss wirklich nicht, ob ich ihr ihre Wünsche erfüllen soll, sie wünscht sich: - einen Fotoapparat - eine Trompete und ...

von Krümelkecks 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Laufrad zum 3. Geburtstag

ich hätte da nochwas: hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem BMW Kidsbike gemacht? Unser Junior hat noch kein Laufrad und wir denken, dass ein umbaubares Laufrad/Fahrrad ganz klasse wäre. Aber der Preis....wir wollen versuchen, bei ebay eins zu ersteigern. Über ...

von Zweizahn 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

3. Geburtstag

Hallo, ich hab 2 Fragen: - was könnte man in den Kindergarten zu essen mitnehmen? Am Vortag ist Ostermontag, also nix mit vorher frisch einkaufen gehen. - wie könnte ich zusammen mit meinem Sohn die Einladungen gestalten? Er mag nicht so gerne malen. Was könnte man ...

von Zweizahn 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

was schenke ich nur meiner tochter zum 3. geburtstag???

Unsere Tochter wird nächste Woche drei und uns will kein Geschenk einfallen. Sie hat eine große Schwester und es ist einfach ALLES schon da... Laufrad, Dreirad, jede Menge Sandspielzeug, Duplo, kleines Lego, Playmobil, Holzeisenbahn, Knete, Stifte, Bastelsachen, ...

von stjerne 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

3. Geburtstag

Hallo alle Mamis und Papis! Meine kleine Maus wird bald drei. Sie will auch immer radfahren wie ihr großer Bruder, ist aber kleiner als er mit drei war, da sie ein Frühchen ist. Jetzt paßt ihr das Fahrrad noch gar nicht. Ich hab mir ein kleines Laufrad überlegt. ...

von kleineRaupe 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.