Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag

Thema: 3. Geburtstag

Hallo, ich hab 2 Fragen: - was könnte man in den Kindergarten zu essen mitnehmen? Am Vortag ist Ostermontag, also nix mit vorher frisch einkaufen gehen. - wie könnte ich zusammen mit meinem Sohn die Einladungen gestalten? Er mag nicht so gerne malen. Was könnte man noch machen, so dass die Einladungen persönlich sind? Danke! Zweizahn

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

du könntest z.b. bei aldi die tiefgefrorenen brezel kaufen und sie dienstagsmorgens frisch aufbacken, sowas kommt doch immer gut an oder du backst kleine muffins, sowas lieben auch die kinder, genauso wie ein marmorkuchen - dafür braucht man ja nicht wirklich ganz frische zutaten einladung: geh ins internet und druck z.b. dinos aus oder ein logo von cars etc.. halt was dein sohn mag. kleb es auf eine klappkarte und schreib die einladung mit hand, dann ist es persönlich und dein sohn muß nicht malen

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

hey, hat dein sohn auch am 14.4. geb? meiner auch, wird auch 3...oder hab ich was falsch verstanden? weiß noch nicht, was ich machen möchte...einladung wär schonmal nen anfang *lach*... würde muffins backen...hab da nen ganz tolles rezept...easy und die dinger schmecken total locker und lecker, schreib mich an, wenn du magst. oder wie siehts aus mit nem schokokuchen mit smarties oben drauf? darf man das im kindi? meiner kommt erst noch rein...*grübel* lg dani

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 21:44