Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag

Thema: 3. Geburtstag

hallo zusammen, da meine Große Tochter,als sie 5 wurde eine tolle Party gemacht hat,möchte meine Kleine,die 3 wird ,auch feiern.In dem Alter kann man ja höchstens 2 Spiele machen.Über die Länge der Feier bin ich mir nicht sicher.Es soll um 15.30 beginnen.Mache ich sie nur 2 Stunden,dann kann es kein Abendessen geben,was ich aber gerne machen würde.Dann wären es aber 2,5 Stunden.Ist das zu lange oder zumutbar?Die beiden anderen Kinder sind 3,5 Jahre. Danke Karin

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde die anderen eltern bitten, die kinder 18.30uhr abzuholen. wir machen immer folgenden ablauf: kakao und kuchen dann spiele und abends pommes und nuggets oder grillen, was immer toll sind sind burger, die kann man super vorbereiten und gehacktes ist auf dem grill sehr schnell fertig. als spiele topfschlagen, eierlaufen, sackhüpfen oder luftballontanz. lg daniela

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem alter haben wir von 15 - 17 uhr gefeiert. das hat völlig gelangt. abendessen haben wir erst am 6. geburtstag angefangen. aber das muß jeder selber wissen.

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 06:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also unser 3.Geburtstag fiel ein wenig länger aus (15-19/20Uhr), da wir Freundeskinder eingeladen hatten und die Mamas mit dazu. Ich fand das mit 3 Jahren noch besser. Spiele hatten wir nur wenige. In dem Alter wollen die meisten eh nur mit den Spielsachen des Gastgebers spielen.

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 14:36