Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corozalera am 07.12.2007, 21:55 Uhr

3. Geburtstag

Meine kleine wird nächste Woche 3 Jahre und wir wollen dann zum ersten Mal mit ihren Freunden feiern. Nur fällt ihr Geburtstag leider auf einen Sonntag. Vorfeiern finde ich nicht so toll und am dem Montag danach geht nicht, da dann im Kiga die Weihnachtsfeier ist. Kann man einen Kindergeburtstag auch Sonntags veranstalten???

Habe ein wenig Angst, dass dann die Eltern ihre Kinder nicht kommen lassen.

Hoffe ihr könnt mir helfen,...

 
3 Antworten:

Re: 3. Geburtstag

Antwort von sylv am 08.12.2007, 13:13 Uhr

laso meine tochter ist auch am sonntag auf einen geb. eingeladen, sie dürfte klar gehen, möchte aber nicht, was ok ist.

ich persönlich würde sonntags lieber mit der familie feiern u. dann z.b. dienstags oder so mit den freundinen nachfeiern, aber mein kind dürfte auf jedenfall sonntags gehen, wenn es auch möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von SabinePr am 08.12.2007, 20:34 Uhr

Hallo,

also wir haben auch schon am Sonntag Geburtstag gefeiert und das war absolut ein Problem. Ich würde meine Kinder auch jederzeit am Sonntag auf einen Geburtstag gehen lassen, warum auch nicht?

Falls Du Dir darüber aber soviele Gedanken machst, dann verschiebe den Geburtstag doch auf den Dienstag, ist doch genauso schön. Dann könnt Ihr Sonntag mit Familie feiern, am Montag ist die Weihnachtsfeier und dann Dienstag die Geburtstagsfeier.

Viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von MartaHH am 09.12.2007, 11:03 Uhr

Hi,
meine Tochter war schon selbst zu einem 3. Geburtstag an einem Sonntag eingeladen, von 11 bis 15 Uhr. Mittelpunkt war wohl das gemeinsame Mittagessen.
War ganz klasse, wir hatten den Nachmittag zum Wieder-Ruhig-Werden und die Geburtstagskind-Familie hatte den Nachmittag zum Alleine-Feiern. Die Oma und wer da sonst noch so war hatten vormittags geholfen.
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.