Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag

Thema: 3. Geburtstag

Hallo zusammen! Meine Kleine feiert am 22. Juni ihren 3. Geburtstag mit ein paar kleinen Gästen. Meint ihr außer Muffins backen, dekorieren und Tütchen fertig machen sollte ich noch Spiele vorbereiten? Ich kann mich nicht errinnern wie wir vor 4 Jahren den 3. Geburtstag von meiner Großen gefeiert haben. Die Große feiert am 17. Juni ihren 7. Geburtstag, natürlich mit Spielen und viel Gaudi. Allein deswegen möchte ich bisschen was machen für die Kleine. So wegen der Gleichberechtigung, oder? LG Kira

von Mama-im-Juni am 04.06.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von Mama-im-Juni

Hallöchen! Haben gerade den dritten Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Ohne Spiele. Die Kinder haben selber schön zusammen gespielt (wenn man das so nennen kann) und wir Mamas hatten auch unseren Spaß. Ab dem vierten Geburtstag finde ich Spiele sinnvoll (habe ich mit unserer Tochter dann auch so gemacht). Viele Grüße und viel Spaß beim Feiern, Moni

von MamaMon1 am 05.06.2012, 07:54



Antwort auf Beitrag von MamaMon1

Hatte letztes Jahr zum 3. auch ein paar Sachen vorbereitet, u.a. einen Bilderrahmen zum anmalen, Ende vom Lied war sie haben nur im Zimmer gespielt, und ich hab mit den Mamas gebastelt, lach :) Bissl was vorbereiten würd ich schon. aber nicht all´ zu große Hoffnung haben,dass es auch gemacht wird(kommt ja auch auf die Kids an) lg

von CelinasMama am 05.06.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von Mama-im-Juni

Danke für die Antworten. Süßes hab ich ja eh da und einen Topf holt man schnell aus dem Schrank. Mehr werde ich also nicht vorbereiten. Dann können die Kids entweder spielen oder wir machen Spielchen. Hüpfsack und Eierlaufen ist wohl noch nichts. LG Kira

von Mama-im-Juni am 07.06.2012, 23:00