Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3.Geburtstag feiern wie?

Thema: 3.Geburtstag feiern wie?

Hallo zusammen, kurz zu mir ich bin in der 33.Woche schwanger habe bereits 4 Kinder und un ser Jüngster wird am 22.12. drei jahre alt. Alle Kinder kamen weit vorm Termin.Die letzten beiden 36+3 und 36+5 Wenn Nummero 5 das gleiche Shema durchführt kommt er wohl auch noch vor Weihnachten so zwischen dem 10.12 und dem 18.12. vielleicht aber auch doch etwas später..???Da ich das ja nicht genau weiß weiß ich auch nicht was ich planen kann/soll???? Wie würdet ihr feiern?Einladen für zu Hause?Wegfahren....Da er noch nicht in den KIGA geht,kämen auch nur 1-2 gleichaltrige oder eben nur Oma+Opa????Möchte so gerne das er einen schönen Tag hat..... Helft mir mal bitte-gerne auch PN LG Danni

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde abwarten und die einladungen extrem kurzfristig machen, vorher allerdings telef. mit den mamis von den kiddies alles abklären, damit nichts schief läuft.... oder geb-einladungen verteilen und vielleicht das wenns baby dazwischen funkt das oma oder opa einspringen können, allerdings würde ich dann auf einen indoorspielplatz ausweichen

von teddy.666 am 15.11.2010, 19:06