Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3.Geburtstag. Was schenken??

Thema: 3.Geburtstag. Was schenken??

Hallo, unser Sohn wird Ende des Monats 3 Jahre alt und ich habe absolut keine Idee für Geschenke. Ein Teil der Familie schenkt schon Geld für die Spardose, aber sie wollen noch etwas für in die Hand haben. Ich fand es an Weihnachten schon schwer etwas zu finden. Denn es ist von der 18 Monate älteren Schwester schon sehr viel da. Danke schonmal für Eure Ideen LG Sonja

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 05:48



Antwort auf diesen Beitrag

Lego Duplo Flugzeug oder Eisenbahn Dreirädriger Roller von Puky Bademantel T-shirts mit bob der Baumeister Tuba Hammerspiel (mit nem Gummihammer holzplättchen in Korkplatte hämmern - beiKinderbutt z.B.) Sitzbagger Krankenwagen von Lego Duplo mit Sirene Bohrmaschine + Werkzeug batteriebetriebenes Boot für die Badewanne ferngesteuertes Auto Arztkoffer Kugelbahn zum Selberbauen Wasserpistole Gartentasche mit Geräten Hoffe, es ist was dabei... ;)

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

was genau ist den schon da? wie wäre es mit so kleinigkeiten wie -Tinti Badekugeln -Buntstifte -Malbücher -Bastelsachen -eigenes Geschirr -Handtuch mit lieblingsmotiv oder Bettwäsche -Rucksack -Hörspiel MC/CD -Fußball -Sandkastenspielzeug -Spiel z.B. Memory

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ein grosses Flugzeug von Playmobil oder Lego Duplo kommt doch meistens bei jedem Jungen gut an. Ersatzweise ein schoenes Teil fuer die Brio-Eisenbahn (das Depot oder ein Bahnhof oder eine Bruecke, die zusammenfallen kann oder ein elektrischer Zug). Gruss FM

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 16:03