Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag- Was macht ihr

Thema: 3. Geburtstag- Was macht ihr

alles für Spiele? LG Chrisy

von chrisy1205 am 23.07.2012, 06:24



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

wir haben damals Topfschlagen gespielt, aus essbarem eine schnecke gelegt und dann gewürfel- je nach Augenzahl bekam das Kind das entsprechende Obst/ süsses, auf ein Tablett 10 Sachen gelegt, abgedeckt und Kinder mussten aus dem Gdächtnis wdh., was darauf lag, Sackhüpfen, Murmel aus dem Sandeimer sieben, Dosenwerfen, Tierrätsel Schleichtiere in einen Beutel-ertasten, was es ist, Vielleicht ist etwas für Dich dabei? LG Carmen

von CarWi am 23.07.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von CarWi

Fahrzeuge auf den Hof, Kreide, Ball etc. und ab ging die Post. Wir haben (noch) keine angeleiteten Spiele gemacht, weil auch Jüngere dabei waren. Karina

von blessed2011 am 28.07.2012, 20:00