Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag- Was macht ihr

Thema: 3. Geburtstag- Was macht ihr

da so für Spiele und wie viele Kids wart / seid ihr? Mein Sohn wird in einer Woche 3 und ich hab noch nicht wirklich nen Plan. Würde gern ne Plantschparty oder so machen, wenn das Wetter mitspielt. Auf alle Fälle mit Eltern. Vor allem die zwei aus der Krippe die wir eingeladen haben, kenne ich nur so vom Sehen. LG Chrisy

von chrisy1205 am 06.07.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Hallo, mein Sohn wird in 2 wochen auch 3 Jahre. Wenn das wetter schön ist, wollte ich die Kinder plantschen lassen. Vielleicht lasse ich sie in der Sandkiste noch nach einem Schatz suchen. Eventuell lassen sie sich ja auch noch für Topfschlagen oder so begeistern, aber so viel wollte ich gar nicht anbieten, da sie in dem Alter eher noch frei miteinander spielen. Mein Sohn hat sich drei Kinder eingeladen.

von seerose1979 am 08.07.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Beim 3. Geburtstag macht man besser was einfaches und lädt auch nur wenige Kinder ein (2-3 maximal), denn die Kleinen sind sonst schnell überfordert. Plantschen hört sich doch super an! "Stopptanz" kommt auch gut. "Topfschlagen" geht nur, wenn sich die Kleinen die Augen verbinden lassen. manche wollen das nicht. Kuchen oder Eis essen und nach dem Plantschen dann Würstchen und evtl. Pommes?

von binesonnenschein am 08.07.2012, 22:23