Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag = Halloween

Thema: 3. Geburtstag = Halloween

Hi unsere Tochter wird am 27.10 drei Jahre alt. Wir feiern am Samstag den 30.10 dann ihren Geburtstag mit ihren Freunden. Meint ihr wir brauchen schon eine Hallowenn-Party? Dachte eher so an Kuchen (aber was und wie?) Verkleiden wollten wir erst nächstes Jahr machen, denke das ist früh genug... LG Roxy

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nein das braucht kein drei jähriges Kind! Meine Große feierte mit vier eine süße Gespensterparty, mein kleiner hat am dritten Geburtstag mit großen Stempeln wild auf Zeichenpapier rum gestempelt, er und seine Freunde hatten viel Spaß. Deko: Winni Puh Zum vierten haben wir eíne Nemoparty gemacht. Plastikfische geangelt aus einer Wanne (Angel und Fische waren gleich Mitgebsel), In Luftballons Meerestiere versteckt. Die Ballons kamen in ein Bettlaken und jedes Kind durfte rein krabbeln und einen Luftballon mit Inhalt suchen. (War wirklich toll). Deko natürlich Nemo. Bei den kleinen gibt es Muffins. Habe aber noch ein tolles Rezept: http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/50793-minikuchen-waffelbecher.html Mit drei ist man noch klein, was machst du dann zum achten Geburtstsag????? Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 08:57