Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag Geschenk Hilfe????

Thema: 3. Geburtstag Geschenk Hilfe????

Hallo zusammen! Mein Patenkind wird im Mai 3 Jahre alt. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was wir Ihr schenken können!!! Sie kommt im August in den Kiga! Ich hab null Ahnung.... zum Anziehen find ich blöd... Spiele hab ich schon geguckt, find aber nicht das richtige. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee die mir weiter helfen könnte. Wäre Euch für die Tips sehr dankbar. LG Saseru

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wie viel willst Du denn ausgeben? Meine Tochter hat z. B. Quips gerne gespielt, Husch husch kleine Hexe findet sie immer noch ganz klasse (und sie wird bald 8). Wenn sie bald in den Kinderarten kommt dann wäre vielleicht eine Kigatasche nicht schlecht, vielleicht einen Rucksack von Felix oder so. Oder eine Trinkflasche, Butterbrotsdose. Einen witzigen Bikini mit einer 10er Eintrittskarte für das Freibad oder einen Gutschein für ein Spassbad zu dem Bikini fänd ich auch klasse, sonst vielleicht etwas zu ihrer Puppe (falls sie eine hat) wie z. B. was zum Anziehen, einen Puppenkleiderschrank... Mehr fällt mir nicht ein. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Fingerfarben mit Packpapier (ist schön groß um richtig mit Körpereinsatz malen zu können) dazu - und dem Tipp an Mama: Fingerfarben gehen meist nciht mehr aus der Kleidung raus! Farben in allen Bereichen - Buntstifte, Wasserfarben,.... Knete kommt auch immer gut an, ebenso alles was dazu gehört. Oder für draußen: Becherstelzen, Laufrad, Sandspielsachen, Puppensitz für Fahrrad,....

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch eine kindergartentasche schenken, allerdings keine von felix - eher diddl, lillifee oder lillebei - darauf stehen doch alle mädels (natürlich vorher mit mama abklären ob noch keine vorhanden) ansonsten hilft sie gerne mama? unsere maus hat ein bügelbrett bekommen, ein richtiges bügeleisen hatten wir noch von uns. so kann sie mit mit zusammen bügeln (meist taschentücher oder puppenkleider) tempo kleine schnecke ist ein schönes spiel, das haben meine geliebt in dem alter.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 06:22