Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

23.11... hilfe.....

Thema: 23.11... hilfe.....

am 23.11. feiern wir den 7. geb. von meiner tochter. sie hat 4 freundinnen eingeladen und wir wollen bei uns zu hause etwas machen, da ich noch meine kleine tochter da habe (2jahre) und ich mir nicht leisten kann mit allen kindern durch die weltgeschichte zu turnen. ich habe geplant: start 15 uhr, gruppenfoto machen, kuchen essen, danach bastelt sich jedes kind einen bilderrahmen und mein mann fährt die gruppenfotos ausdrucken, sodass jedes kind ein erinnerungsfoto in dem rahmen mit nach hause nehmen kann. ende soll 18:30 sein, wobei dann ab 18 uhr abendessen (spagetti bolognese) geplant ist. was können wir in der zwischenzeit noch anstellen????? bin total einfallslos :-(((((((((((

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Salzteigfiguren machen Stoffbeutel mit Strasssteinen, Kugeln etc. verzieren T-Shirt bemalen Stopptanz Eierlauf (statt Ei Tischtennsiball)

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Eierlauf Topf schlagen Stuhltanz Lebensmittel raten (Augen verbinden - z.B. Senf, Zitrone,Marmelade kosten lassen) Meine Kleine wird am 2.12. 6 Jahre und wir werden diese Frühstücksunterlage basteln. http://www.koelln.de/infotainment/ritter_und_prinzessinnen/bastelvorlagen_fuer_ritter_und_prinzessinnen.html Viel Spass...

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten am 12.11. den 9.Geburtstag meiner Tochter und am 27.11. haben wir den 5. Geburtstag meines Sohnes. Bei Annika haben wir Kerzen bemalt, Topfschlagen gemacht und die Mädels haben eine Stunde draußen gespielt. Bei Malte werden wir eine Gruselparty machen. Hier werden wir Steingesichter malen, Mohrenkopfwettessen machen und Topfschlagen. Die Geburtstagsfeiern sind beide 3,5 STd. - mit Kaffee trinken und Abendessen sind ja nur ca.2,5 Std, die man die Kids beschäftigen muß. Obwohl sie ja auch frei spielen wollen.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 06:45