Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2 kinder in einem monat?

Thema: 2 kinder in einem monat?

hallo,hat jemand von euch 2 kinder die im selben monat geburtstag haben,zwillinge ausgeschloßen?wenn ja wie feiert ihr die? mfg nicol

Mitglied inaktiv - 18.07.2007, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

HI du!!! Meine Cousinen haben nur einen Tag nacheinander Geburtstag, sind Geschwister. Sie feiern getrennt. Mag zwar etwas viel arbeit sein, aber ich finds gut. Jedes kind sollte an seinem Geburtstag die hauptperson sein und nicht teilen müssen!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Töchter haben im Juni Geburtstag ( 08. + 19.06 ) und mein Mann auch noch ( 22. ) Beide bekommen ihren eigenen Geburtstag. Das ist zwar anstrengend und der Juni ist deshalb auch mein persönlicher "Horrormonat", aber da können die Kinder ja nichts für. Die beiden sind 2 Jahre auseinander und daher auch vom Freundeskreis zu unterschiedlich, da die eine in der Grundschule ist und die andere noch im KiGa. LG Petra

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es der Juli: Tochter und Sohn ----sind aber 11 Jahre auseinander und von daher wird natl. getrennt gefeiert!!! LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 23:12