Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. geburtstag was schenken

Thema: 2. geburtstag was schenken

Hallo, unser Sohn wird ende diesen monats 2 Jahre. Habt ihr Ideen was man ihm schenken könnte, mir fallen keine Geschenke für die Verwandten mehr ein. Unser Sohn bekommt von uns: eine große Tafel mit Kreide und Magneten, ein Feuerwehrauto, und ein Service case für dein Bobby Car. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt teilt sie mir bitte mit. Dddddaaaaaannnnnkkkkkeeeee.

Mitglied inaktiv - 02.01.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn ist 2,5 mit 2 jahren interessierte er sich für hörspielkassetten (benj. blümchen zb) kochte imaginären kaffee(puppengeschirr) liebte matchbox (parkhaus, spielteppich?) pixi bücher.. evtl schuhschoner fürs bobbycar? oder ein neues lenkrad dafür mit sound? besteck mit namen? knete? lego?

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 11:37