Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charly.henri am 15.03.2008, 21:47 Uhr

2 Jahre - was schenken?

Hallo,

ich brauche mal euren Rat. Was könnten wir unserer Tochter zum 2. Geb. schenken? Ist eine richtiger Puppenwagen noch zu früh? Uns fällt nix ein. Auch für unsere nun bald 4jährige ist es richtig schwer was zu finden. Vielleicht Vorschläge??

Danke im voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Was zum ersten Geburtstag schenken??!

Hallo! Mein Kleiner wird im April ein Jahr alt, ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte!? Würde ihm etwas schenken, wöruber er sich freut und was ihm gefällt, aber da er ja noch Klein ist, weiss er eigentlich ja eh nichts(Fasst)so zu sagen! Habt ihr einen tipp, ...

von mamaxs 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

meine tochter wird 2, was schenken, bin verzweifel

hallo, meine tochter wird ende april 2 jahre alt, ich weiß nciht was wir ihr schenken sollen, und die anderen verwandten fragen auch schon die ganze zeit. das problem ist sie hat schon soooviel, wir haben noch 2 kinder , sie hat alle spielsachen von ihnen. laufrad hat ...

von alexa24 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.