Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2 Jahre - was schenken?

Thema: 2 Jahre - was schenken?

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Was könnten wir unserer Tochter zum 2. Geb. schenken? Ist eine richtiger Puppenwagen noch zu früh? Uns fällt nix ein. Auch für unsere nun bald 4jährige ist es richtig schwer was zu finden. Vielleicht Vorschläge?? Danke im voraus.

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! -Kleidung für die Puppe(unsere hat mit 2 schon einen kl. Puppenwagen bekommen.Die ist eine richtige Puppenmama. Du kannst ja mal auf einem Flohmarkt...schauen.Für den Anfang zum schauen und später einen "Richtigen". -Knetmasse -ein Stempelspiel(gibt es groß) -Dreirad mit Hilfsstange -Holzpuzzle kl. -Ostheimer Figuren -Kinderschmuck aus Holz(zum Beispiel HABA) Aber ihr kennt euren Engel am Besten! Viel Glück und viel Spaß bei der Auswahl! Schönen Abend Gruß Niza

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unser Kleiner bekommt morgen zu seinem 2.Geburtstag folgendes: -Buch :Nono zieht sich an und -http://www.plus.de/Abenteuer-Set-3-tlg./de_vpd-98221900-cu4KAYCLEGYAAAEYtXt4aajx-PVMKAYCL_PYAAAEYVMY0uH_5-ct.html ansonten bekommt er von seiner Oma noch: -ein Mini-Laufrad Da eh von den "Großen" schon so viel Spielsachen im Haus sind hoffe ich das er sich darüber freuen wird. Gruß STeffi

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 17:49