Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag

Thema: 2. Geburtstag

Hallöchen! Ich würde gerne mal wissen, welche Ideen es so gibt, für einen 2. Geburtstag? Würden gerne 1, 2 Kinder einladen- was kann man da schon spielen? Leider ist es ja noch kalt, also drinnen... . Und, was kann man anderen als kleines "Mitbringsel" schenken, in der Spielgruppe?? DAAAANKE!

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

So richtig spielen werden die Kinder noch nicht miteinander. Da sind sie einfach zu klein zu... Vielleicht könnt ihr kneten, etwas basteln, mit Fingerfarben malen... Raus geht immer. Den Kindern macht die Kälte nichts aus und Fangen ist ist immer ein tolles Spiel! Als Mitgebsel sind Pixi-Bücher schön, oder kleine Packungen mit Buntstiften, große Flummis...

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, das war sehr nett und hilfreich! Ein gutes Neues Jahr!!

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 22:03