Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2.Geburtstag

Thema: 2.Geburtstag

Hilfe, brauche mal eine gute Idee, was ich meinem Zweiteborenen zum 2. Geburtstag schenken könnte. Eigentlich ist alles da, Spielküche, Werkbank, Laufrad, Trecker, Sandspielzeug etc. Hat jemand eine Idee?

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Tochter liebt Bücher über alles! Wie wäre es mit einem Buch über Tiere und Natur! Habe heute erst eins beim Weltbildverlag bestellt, einen dicken Wälzer mit vielen Infos und Kurzbeschreibungen über Tiere, Bäume, Blumen...etc... Sonst fällt mir noch ein: Kleidung Ritterburg Ritterkostüm oder Indianerkostüm Audio CD´s Ein großes Plüschtier Spardose Kassettenrekorder Hüpfball Puzzle oder wie wärs mit einem Töpfchen?? lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Malbücher Kinderrasenmäher Musikinstrument (Flöte, Trommel...) Besteck mit Namen Tasse / Teller Zootiere oder Eisenbahn von Lego (ACHTUNG: Teuer) Ausflug in den Zoo oder in ein Kinderspielland (bei uns in der Nähe gibt es das Dinoland, ein wahres Kinderparadies, da kann man auch Geburtstage feiern) Bällebad ... Ich glaub das wars...erstmal:-)) lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt Hüpfburgen, die gut in den Garten passen, sonst vielleicht ein Trampolin, oder es gibt so ein 3teiliges Set, 2 Zelte und 1 Tunnel als Verbindungsstück. War bei meiner Tochter in diesem Alter der Renner. Oder wie wäre ein Indianerzelt?? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Ideen. Vieles haben wir durch den großen Bruder schon. Der Kleine liebt Bücher, aber da sind auch schon so viele da, Bällebad, Trampolin, Duplo ist alles da. Töpfchen brauchen wir ein Glück nicht, weil er schon trocken ist und auf die große Toilette möchte. aber eine Jahreskarte für den Zoo wäre nicht schlecht, denke ich, er liebt Giraffen. DANKE!

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:52