Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag

Thema: 2. Geburtstag

Unsere Tochter wird im Juli 2 Jahre alt. Wir überlegen inzwischen schon wen wir einladen. Wir dachten so an etwa max. 4 Kinder! Was kann man in den dem Alter für Spiele mit den Kids machen????? Was sollte man zu Abendbrot machen? Um den Kuchen mach ich mir keine Sorgen, da habe ich auch schon Ideen!!! Danke schon mal für eure Antworten!!!

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei unserem 2. Geburtstag war nur ein Kind da und dass war für das geburtstagskind schon megaanstrengend. Die Geschenke und die Erwachsenen sind schon viel für sonen Zwerg. Also ich finde 5 kinder plus 1 Begleitperson ganz schon viel. Ich würde es nicht machen. Mit 2 spielen sie ja auch noch nicht mal richtig miteinander. Das wird doch nur eine Party für die Großen, die mal eben ihre Kids mitbringen. So war es jedenfalls immer auf den Geburttagen der kids von Freunden. Wir wollen erst ab dem 4. geburtstag Kidner einladen. Wünsch Dir schon eine schöne aber garantiert stressige Party VG Jana

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Die "Erwachsenenparty" ist erst für ein paar Tage später angedacht, also die mit den Oma´s etc. Bin im moment immer noch ein wenig unschlüssig, aber es werden wahrscheinlich doch nur zwei Kids eingeladen. Irgendwo hatte ich gelesen, man solle nur so viele einladen, wie alt das Kind wird. Na dann passt es ja wieder. Aber danke für deinen Tipp!

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 17:45