Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag

Thema: 2. Geburtstag

Welche Geschenkideen habt ihr für einen Jungen zum 2. Geburtstag? Durch die große Schwester ist Laufrad, Duplo, Puzzle, Bausteine, Bücher, Holzeisenbahn etc. schon alles vorhanden.

von bellis123 am 13.07.2020, 19:01



Antwort auf Beitrag von bellis123

Hallo, kann man für die Eisenbahn noch irgendetwas erweitern? ein paar Schienen? noch eine Lok o.ä.? Bei Lego Duplo gibt es doch auch ganz viel, z.b. Baustelle, Feuerwehr usw. Ansonsten fällt mir ein: - Kinderküche - erstes Gesellschaftspiel z.b. "Mein erster Obstgarten" - Buch z.b. "Badetag für Hasenkind" - Kugelbahn - meine ersten Instrumente z.b. Xylophon, klangstäbe..... mehr fällt mir auch gerade nicht ein. Lg Seerose

von seerose1979 am 14.07.2020, 17:37



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Ja, Erweiterung für die Brio-Bahn habe ich auch schon überlegt, z.B. eine elektrisch betriebene Lok. Oder Bücher gehen ja auch immer und nehmen wenig Platz weg. Kinderküche mit massig Zubehör, Kugelbahn, Obstgarten und Musikinstrumente ist schon vorhanden.

von bellis123 am 14.07.2020, 19:37



Antwort auf Beitrag von bellis123

Für draußen Aquaplay war bei uns ein Renner.

von Sonnenkäferchen am 14.07.2020, 19:05



Antwort auf Beitrag von bellis123

Ich hab da keine anderen Ideen als für Mädchen auch... Meine Tochter wird einen Werkzeugkasten bekommen, weil sie immer Papas echtes Werkzeug möchte. Vielleicht auch was für euch?

von Esmeralda am 13.10.2020, 17:09



Antwort auf Beitrag von Esmeralda

...

von Esmeralda am 13.10.2020, 17:09