Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag was soll ich schenken ?

Thema: 2. Geburtstag was soll ich schenken ?

Hallo, meine Tochter wird ende Mai 2 Jahre. Was kann ich Ihr schenken ? Ich weiß nichts. Es soll schon etwas sinnvolles ein !

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

roller, laufrad, puppe mit puppenwagen spielküche kaufladen trampolin ringe zum turnen ...

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 06:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine wird im Juli 2 Jahre und wir wollen auch ein Laufrad, Puppenklamotten (zum Üben der Sachen wie Reißverschluss, Schnürsenkel binden usw.), Bücher, Sachen für den Kaufladen, Anziehsachen und eine kleine Holzkette schenken (sie spielt mit Mamas Modeschmuckketten so gerne ;-). LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 10:04