Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 14.04.2008, 6:20 Uhr

2. Geburtstag was soll ich schenken ?

roller,
laufrad,
puppe mit puppenwagen
spielküche
kaufladen
trampolin
ringe zum turnen
...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

2 Jahre - was schenken?

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Was könnten wir unserer Tochter zum 2. Geb. schenken? Ist eine richtiger Puppenwagen noch zu früh? Uns fällt nix ein. Auch für unsere nun bald 4jährige ist es richtig schwer was zu finden. Vielleicht Vorschläge?? Danke im ...

von charly.henri 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Was zum ersten Geburtstag schenken??!

Hallo! Mein Kleiner wird im April ein Jahr alt, ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte!? Würde ihm etwas schenken, wöruber er sich freut und was ihm gefällt, aber da er ja noch Klein ist, weiss er eigentlich ja eh nichts(Fasst)so zu sagen! Habt ihr einen tipp, ...

von mamaxs 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

meine tochter wird 2, was schenken, bin verzweifel

hallo, meine tochter wird ende april 2 jahre alt, ich weiß nciht was wir ihr schenken sollen, und die anderen verwandten fragen auch schon die ganze zeit. das problem ist sie hat schon soooviel, wir haben noch 2 kinder , sie hat alle spielsachen von ihnen. laufrad hat ...

von alexa24 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

2. Geburtstag und hochschwanger ;O)

Hallo, meine Kleine wird sonntags,10 Tage vor meinem nächsten Geburtststermin 2 Jahre alt. Wie würdet Ihr feiern, würdet Ihr überhaupt feiern oder gerade weil sie noch so klein ist lieber irgendwo hinfahren ( zu dritt oder mit Oma) und sich einen schönen Tag machen? In den ...

von Kleine Motte 123 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

2.Geburtstag

Hi, mein Sohn wird bald 2 Jahre alt. Seit einiger Zeit redet er schon von seinem Geburtstag und schaut sich Fotos vom Geburtstag seiner Cousine an, die etwas älter als er ist. Er ist ein totaler Auto bzw. Fahrzeug-Fan auch von Werkzeug und der Katze. Habt ihr eine Idee bzw. ...

von paula_26 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

2. Geburtstag

Unsere Tochter wird im Juli 2 Jahre alt. Wir überlegen inzwischen schon wen wir einladen. Wir dachten so an etwa max. 4 Kinder! Was kann man in den dem Alter für Spiele mit den Kids machen????? Was sollte man zu Abendbrot machen? Um den Kuchen mach ich mir keine Sorgen, da ...

von Anja0881 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

2. Geburtstag (aber erst im AUgust)

Mein Kleiner wird im August 2 Jahre alt und ich würde gerne eine Geburtstagsfeier machen!! Wir leben heir in Italien seit knapp einem 3/4 Jahr und theretisch könnte ich den Geburtstag auch am Strand machen... Aber, ich kenne die Mamas aus der Krippe eigentlich kaum und jetzt ...

von Chiara_Santo 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

Spiele auf dem 2.Geburtstag

Hallo, unser Sohn wird in der nächsten Woche 2 Jahre alt. Eingeladen haben wir 4 Kinder mit Ihren Eltern (2, 2.5, 4, 6 Jahre alt). Ich würde gerne ein oder zwei Spiele mit den Zwergen machen. Hat jemand eine Idee für altersübergreifende Spiele? Danke für Tipps und ...

von zschnecke 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

Spiele auf dem 2.Geburtstag

Hallo, unser Sohn wird in der nächsten Woche 2 Jahre alt. Eingeladen haben wir 4 Kinder mit Ihren Eltern (2, 2.5, 4, 6 Jahre alt). Ich würde gerne ein oder zwei Spiele mit den Zwergen machen. Hat jemand eine Idee für altersübergreifende Spiele? Danke für Tipps und ...

von zschnecke 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

Spiele 2.Geburtstag

Hallo, unser Sohn wird in der nächsten Woche 2 Jahre alt. Eingeladen haben wir 4 Kinder mit Ihren Eltern (2, 2.5, 4, 6 Jahre alt). Ich würde gerne ein oder zwei Spiele mit den Zwergen machen. Hat jemand eine Idee für altersübergreifende Spiele? Danke für Tipps und ...

von zschnecke 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.