Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag und keine Ahnung

Thema: 2. Geburtstag und keine Ahnung

Hallo liebe Geburtstagsexperten, mein Sohn wird in ner Woche 2 und ich habe keine Ahnung was schenken, wie feiern? Habe keinen Bock auf grosse Fete und kaum Knete. Will aber dass er seinen Geburtstag schoen feiert und Spass hat und geniesst. Problem: Letztes Jahr hatten wir grosse Party mit vielen Gaesten und das war auch ein absoluter Knaller fuer gross und klein und jetzt haben schon mehrere Gaeste vom letzten Jahr nachgefragt - so a la Wink mit dem Zaun - es ist ja nun bald wieder soweit... mit anderen Worten, wo ist die Party und wann? Schnauf! Normalerweise ist mir ja wurscht was die Leute denken, aber irgendwie fuehl ich mich ja doch gebauchmiezelt, wenn denen dass letztes Jahr so gefallen hat. Auf der anderen Seite geht das ganze nur zu toppen mit extra Energie, die ich im Moment nicht habe und dann muesste ich ja jedes Jahr noch mehr und noch mehr und letztendlich wird es dann wohl eher fuer die Leute als fuer meinen Sohn. Hat jemand ne Idee? Viele liebe Gruesse, Claudia

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Tochter wird im Februar auch 2 und wir machen das ganz einfach, nachmittags kommen 3 Mamis je mit Kind und es gibt Kuchen und Muffins und abends gibts dann Pommes mit Wiener. Ganz unspektakulär. LG

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es einfach mit frühstück??? so haben wir es mit den gästen gemacht - kiddies hatten spaß u. mittags kamen dann noch omas u. opas u. godi u. päter und gut wars.

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 06:02