Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiclaudia am 21.01.2008, 17:54 Uhr

2. Geburtstag und keine Ahnung

Hallo liebe Geburtstagsexperten,

mein Sohn wird in ner Woche 2 und ich habe keine Ahnung was schenken, wie feiern? Habe keinen Bock auf grosse Fete und kaum Knete. Will aber dass er seinen Geburtstag schoen feiert und Spass hat und geniesst. Problem: Letztes Jahr hatten wir grosse Party mit vielen Gaesten und das war auch ein absoluter Knaller fuer gross und klein und jetzt haben schon mehrere Gaeste vom letzten Jahr nachgefragt - so a la Wink mit dem Zaun - es ist ja nun bald wieder soweit... mit anderen Worten, wo ist die Party und wann?
Schnauf! Normalerweise ist mir ja wurscht was die Leute denken, aber irgendwie fuehl ich mich ja doch gebauchmiezelt, wenn denen dass letztes Jahr so gefallen hat. Auf der anderen Seite geht das ganze nur zu toppen mit extra Energie, die ich im Moment nicht habe und dann muesste ich ja jedes Jahr noch mehr und noch mehr und letztendlich wird es dann wohl eher fuer die Leute als fuer meinen Sohn.

Hat jemand ne Idee?

Viele liebe Gruesse,
Claudia

 
2 Antworten:

Re: 2. Geburtstag und keine Ahnung

Antwort von carmen.1979 am 21.01.2008, 20:33 Uhr

Also meine Tochter wird im Februar auch 2 und wir machen das ganz einfach, nachmittags kommen 3 Mamis je mit Kind und es gibt Kuchen und Muffins und abends gibts dann Pommes mit Wiener. Ganz unspektakulär.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag und keine Ahnung

Antwort von sylv am 22.01.2008, 6:02 Uhr

wie wäre es einfach mit frühstück???
so haben wir es mit den gästen gemacht - kiddies hatten spaß
u. mittags kamen dann noch omas u. opas u. godi u. päter und gut wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.