Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag - Text für einladung

Thema: 2. Geburtstag - Text für einladung

Hallo, meine Tochter wird am 26.7. 2 Jahre alt. Könnt ihr mir irgendwelche "peppigen" einladungs sprüche vorschlagen. diese standart einladungen finde ich etwas zu langweilig... vielen dank

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was habt ihr denn geplant. Irgendein Motto für die Party? Wer soll eingeladen werden (Kinder, Erwachsene, Familie?) Hier was selbst geschriebenes. Vielleicht gefällt es ja. Liebe/Lieber xxxx Ja es ist wahr, am xxx werde ich schon 2 Jahr. Dies Ereignis möchte ich feiern mit Dir, drum schicke ich Dir meine Einladung hier oder und lade dich daher ein zu mir. Ich erwarte euch ab 3 Uhr zu Kuchen und Kaffee, Eure kleine Geburtstagsfee Ich rechne ganz fest mit Dir, aber bitte sag bis zum xxx bescheid falls Du nicht kanst feiern mit mir. Auch ganz nett aber für den 2. Geburtstag nicht unbedingt geeignet. http://www.ideanotes.de/cms/blogs/radio.php?itemid=352, Viele Grüße,

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist noch was eingefallen. Einfach ein Photo raussuchen wo die kleine irgendetwas isst und eventuell einen total verschmierten Mund hat. Und dann einfach folgendes: Bald habe ich Geburtstag. Meine Geburtstagstorte möchte ich gerne mit Dir teilen. Kommst Du? oder auch: Wenn Du Torte genauso gerne ist wie ich, dann komm doch am xxx zu meinem Geburtstag.

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 11:42