Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag Junge - was schenken??

Thema: 2. Geburtstag Junge - was schenken??

Hallo, der Sohn einer Freundin wird kommende Woche 2 Jahre alt und wir sind zu einer kleinen Feier eingeladen. Ich selber habe zwei Mädchen und bin entsprechend ratlos, was man dem kleinen Mann schenken könnte. Bisher habe ich immer Kleidung oder Bilderbücher geschenkt. Habt ihr noch eine Idee?? Der Vater ist Engländer, das Kindermädchen auch - der Kleine spricht bisher besser englisch als deutsch. Hat jemand eine Idee?? Danke vielmals!! LG Sari mit Ana Greta und Mia Alicia

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

auf anhieb hätte ich autos gesagt, die kommen bei jungs immer gut an, aber da du geschrieben hast das der junge besser englisch kann als deutsch würde ich entweder eine cd mit deutschen kinderliedern schenken oder eine dvd mit z.b. thomas die lok, bob der baumeister - halt sowas in der richtung

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 06:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich finde auch, irgendwas von bob der baumeister bzw thomas die lok. schau mal kidoh bzw amazon, ich denke, das gibt´s zur zeit bissi prozente auf des bob und thomas zeugs. viel glück und lg

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 13:04