Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

wieviele Kinder zum 2. Geburtstag??

Thema: wieviele Kinder zum 2. Geburtstag??

Wieviel Gäste hattet ihr? Also ich dachte so an zwei bis drei Kinder...

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Kinder haben beide den 4. Geburtstag als ersten "richtigen" Kindergeburtstag gefeiert. Vorher hatten wir immer nur mit Familie, also Großeltern und Paten, gefeiert. Ich finde das völlig ausreichend. Trotzdem viel Spaß beim Feiern! LG Anja

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also am ersten Geburtstag meiner süßen war auch nur die Familie da. am 2. geburtstag 2 Kinder. Im Mai wird meine süße 3...da werden dann auch nur 2 Kinder da sein + die Familie natürlich...aber ich denke das reicht auch völlig mit mehr Kindern wäre sie sicher überfordert....ist ja sowieso schon so immer n mega aufregender Tag wenn soviel da sind LG

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben schon zum zweiten einen extra Kindergeburtstag gemacht. Es waren inkl. Geburtstagskind 3 Kinder da. Ich denke auch - max. 3 Kinder einladen! Unsere hatte aber viel Spaß an ihrem Kindergeburtstag! Also nur Mut - auch wenn andere vielleicht sagen - die registrieren das eh noch nicht! LG Katja

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 21:32