Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1ter Geb-Tag ;-)))

Thema: 1ter Geb-Tag ;-)))

Hola, meine kleine dicke Maus hat heute seinen 1ten Geb.Tag *JUBEL*Ich wollte ihm als Geschenk so einen bunten Kinder-CD-Player kaufen. Weil aber auf der Packung "+3 Jahre" draufstand, hat mein Freund einen Rueckzieher gemacht. Aber der Kleine liebt Musik und will morgens als erstes zum Plattenspieler und Musik hoeren. Das macht er schon "ewig". Meint Ihr auch, dass er noch zu klein ist, oder sol ich doch lieber auf mein Herz hoeren und den Player kaufen???Danke und liebe Gruesse,Anja.

Mitglied inaktiv - 27.07.2007, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde ihn kaufen. meine erfahrung ist das man nicht immer auf das alter von der verpackung gucken muß. beim ersten hab ich das auch getan, aber beim 2. ist es gar nicht möglich, da ja schon dinge von dem ersten da sind. man muß halt nur aufpassen das er keine kleinteile verschlucken tut bzw. kann.

Mitglied inaktiv - 28.07.2007, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi meiner hat auch so ein cd player bekomme da war er 3 monate von daher er hat dann immer musik im jinderzimmer damit gehört und später im wonhnzimmer fand er immer sehr toll und hat dazu getanzt also ich würde ihn holen

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fuer Eure Unterstuetzung. Musste mir eigentlich von ALLEN, die ich gefragt habe, anhoeren, dass er ja noch viel zu klein sei und ein Baby mit einem Jahr nun wirklich keinen CD-Player braeuchte... Im Endeffekt habe ich keinen mehr gefunden, der mir/uns zugesagt haette und so ist meine Maus nach der Geschenkvergabe am Freitag wieder mit seiner CD in der Hand ewig zur Stereoanlage gelaufen. Armer Spatz. Aber mein Freund und ich gehen demnaechst nochmal einkaufen (Omma jibt Jeld fuer den Kleinen) und dann gehts los ;-) Nochmal danke und liebe Gruesse aus dem heissen Madrid, Anja.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Unser Kleener hat auch schon gaaanz früh einen CD-Player bekommen! Bedient ihn auch komplett selbst! Unglaublich...diese kleinen Mäuse! :-P

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 23:03