Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von le-an-ad2005 am 11.07.2007, 12:43 Uhr

1te geburtstagsfeier!aber was zu essen geben?HILFE

hallo
bald ist es so weit und unsere tochter wird 1 jahr. wir haben auch kinder eingeladen. 2 sind in ihrem alter und dann von 1,5 jahre bis 3 jahre.
ich frage mich seit tagen was ich den kleinen zu essen geben/machen kann.
wir erwachsen grillen aber das können die kleinen ja nicht essen.
können die schon wiener-würstchen oder so??? hilfe!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: 1te geburtstagsfeier!aber was zu essen geben?HILFE

Antwort von susifi am 11.07.2007, 14:47 Uhr

Hallo,
ein paar Wiener sind doch Klasse!
Kennst du die kleinen Mini Wini
davon nur in günstiger Form,bei Aldi gibt es solch Packung mit cocktail würstchen oder kleine wiener würstchen, pro Packung 99cent !Ist eine kleine Maus vorne drauf und das Fleisch (glaube Geflügel) ist mager!

Also ich hatte letzten Monat zu meiner kleinen ihren ersten, die wiener und Pommes dazu! *Lecker*

*Ist doch nur einmal Geburtstag im Jahr*

LG susifi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1te geburtstagsfeier!aber was zu essen geben?HILFE

Antwort von Jools am 11.07.2007, 15:38 Uhr

Hallo!

Ich würde ganz viel Fingerfood machen, ganz viele bunte Schälchen mit div. Obst und Gemüse zum Knabbern...

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.