Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1geburtstag

Thema: 1geburtstag

Was habt ihr alles so zum ersten gb geschenkt,es war ja erst weihnachten und ich will sie nicht nur mit spielsachen ueberhaufen und kleider hab ich genug in allen groessen

von samirasmama am 08.01.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von samirasmama

ein Fotograftermin,babyschwimmkurs,neue schuhe,bettwäsche,

von karibiksonne am 09.01.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Wir haben unserer Tochter (wird am 18.02. zwei jahre alt) zum 1. GebTag nur ein Buch geschenkt, damit sie was auspacken konnte und das hat auch vollkommen gereicht. Wir hatten das Wohnzimmer geziert, Geurtstagstisch mit Kerze und Blümchen gedeckt, was sie völlig beeindruckt hat, so dass sie das Geschenk kaum wahr genommen hat. Ich hab ihr dann lieber im Laufe des Jahres die Dinge, die ich für altersentprechend fand (Puzzle,Puppe etc) "geschenkt". Außerdem hätte ich gar nicht gewusst, was ich ihr kurz nach Weihnachten schenken sollte, ich war ja froh, dass ich die Familie mit Ideen versorgt hatte.

von Schru am 10.01.2012, 00:27



Antwort auf Beitrag von Schru

Handtücher mit Namen bestickt Besteck Wandtattos fürs Zimmer

von pussydeluxe2003 am 10.01.2012, 13:59