Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

1Geburtstag

Thema: 1Geburtstag

Hallo was könnt ich meiner Tochter zum 1Geburtstag schenken? Habt ihr eine Idee was ich backen könnte? Hab da an eine Mohntorte mit Schokoglasur gedacht,die hat sie schon mal gegessen und ihr super geschmeckt. Was hält ihr davon? Was hält ihr davon wenn ich 2bekannte einlade genau an ihrem Geburtstag. Der fällt auf einen Dienstag. Sonntag ist Ostersonntag,dan Ostermonntag und Dienstag Mausis 1Geburtstag. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich persönlich hab zwar zum 1. Geburtstag gebacken aber mein Schatz hat davon noch nix ab bekommen sie kriegt wenig Süßkram. Aber gegen ein kleines Stück Mohntorte ist sicher nichts einzuwenden :-) Was hälts du z.B. von diesem Geschenk: http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p113_schiebe-papagei.html Sowas hat mein kleiner zum Nikolaus bekommen und rennt den ganzen Tag damit durch die Wohnung... Auf jeden Fall habe ich aufwenig dekoriert mit Girlanden, Kerzen und Pappgeschirr alles passend mit Schmetterlingen... LG Anti

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kleine griegt ja auch nur zum kosten eine Kleinigkeit. Bin auch nicht begeistert von den süßen sachen. Find die ente super,aber sie kann ja nocht nicht gehen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Naja vielleicht klappt das ja bald ;-) oder du findest noch was anderes... Mein Sohn mag auch diese Puzzlebücher oder Setzpuzzle...

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wegen der Geschenke, mit 1 ist ihr ja noch alles wurscht... Du kannst doch trotzdem für die Zukunft vorbauen: - Schiebepapagei oder Puzzle wie oben (das ist super) - ein Bilderbuch, wie "mein erstes Wörterbuch" von Ravensburger oder so was ähnliches - ein Bilderlotto, wie von Chelona "Ein schöner Tag" oder "vier Jahreszeiten", geht vielleicht schon in ein paar Monaten - ein Schaukelpferd oder Tier, aber eins, auf das sie selbst aufsteigen kann, wenn sie mal ein bißchen größer ist - Bobbycar (für den Sommer dann) - ein Hampelmann zum Ziehen (geht bestimmt jetzt schon) - eine Kugelbahn (geht vielleicht auch jetzt schon) - eine Holzeisenbahn zum Schieben - Seifenblasen (freut sich bestimmt, wenn du sie machst) Sie lernt ja jeden Tag was neues, und bald kann sie schon viiiiiiel mehr (geht schnell) Und die Bekannten einladen: nur zu. Sollen auch mal Seifenblasen machen. Mohnkuchen: ja, Mohn macht süchtig. Aber am Geburtstag geht doch alles:-). Viel Spaß, Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

große kugelbahn aus holz erste puppe puppenbuggy bobbycar dreirad playmobil 123 lego duplo fühlbücher puzzel mit griff usw usw usw

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 16:44