Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

14 Geburtstag...was machen?

Thema: 14 Geburtstag...was machen?

Meine Tochter wird im November ( ich weiß es ist noch lange hin, bin aber ein planungsmensch) 14 Jahre alt und wir haben keine ahnung was sie machen kann. Wir leben in berlin falls das hilft. Übernachtung will ich nich so gern. Habt ihr Ideen? LG mondmädchen

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit einer Wellness/ Beauty Party? Sieh mal hier, das hört sich interessant an. http://www.dina-aromamassagen.de/_teenie-beauty-party_.html http://w ww.geburtstag-abc.de/geburtstags-feiern/wellness-und-beautyparty.html LG Josie

von Josie* am 09.09.2011, 07:45



Antwort auf Beitrag von Josie*

Ich würde auch zu einer Art Wellness-Party tendieren.... Alternativ kannst Du noch hier schauen: http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=1385 da ist einiges beschrieben, wie Du/Ihr selber einige Sachen herstellen könnt... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär's mit einer Karaoke-Party à la DSDS oder Supertalent. Bin da nicht ganz so uptodate. Wofür interessiert sich Deine Tochter bzw. ihre Freundinnen denn so? Ansonsten gemeinsames Schminken mit Nagelaufkleber und so ein Zeug oder schicke Taschen selbermachen, evtl. auch Handytaschen oder Schmuckköfferchen... Je nachdem, wieviele Kids kommen und was Dein Budget sagt. Oder Modektten selbermachen, das wäre gerade mein Favorit ;).

von Lene08 am 09.09.2011, 12:24