Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 11.05.2010, 11:06 Uhr

12. Geburtstag meines Sohnes

Ich versuche es auch hier genau wie bei den Teenies. Als erstes Fussball hasst er.
Hat einer einen ultimativen Tipp, was wir zum 12ten Geburtstag für meinen Sohn machen können? Er will mit einem Freund ins Kino, aber ich denke ihm fällt auch nichts besseres ein. In seiner Klasse hat es aber 9 Jungen, die er ja alle letztes Jahr, als er in die 5te kam kennengelernt hat. Er versteht sich mit allen recht gut. Ich überlege halt, ob wir nicht mit allen Jungen was zusammen machen. Aber was? Der Geburtstag ist im Juli, also draussen sein ist angesagt.
Vielen Dank schonmal
Sabine

 
2 Antworten:

Re: 12. Geburtstag meines Sohnes

Antwort von domi97 am 12.05.2010, 15:24 Uhr

Wie wärs mit Zelten und Lagerfeuer???Falls ihr nen Garten oder so habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwimmbad

Antwort von Daja am 20.05.2010, 6:50 Uhr

Hallo Sabine,

ich würde mit den Jungs schwimmen gehen. Freibadwetter wäre natürlich ideal, da es sich dorthin am allerbesten Essen mitnehmen lässt, wie z.B. Frikadellen, Würstchen, Salate, Brötchen usw.

Die Jungs können sich super selbst beschäftigen und du bist nur die Anlaufstelle bei Hunger, Durst oder kleinen Verletzungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

12.Mädchen Geburtstag TIPP

Ich möchte kurz von Neles 12.Geburtstag berichten. Eigentlich wollte sie nur chillen.Das konnte ich zwar verstehen, ( die Mädchen sehen sich nur in der Schule, viele wohnen auf dem Land, zu weit um sich nachmittags zu treffen), aber ich wollte doch was unternehmen. Es waren ...

von Ortliebu 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 12., Geburtstag

12. Geburtstag Tips gesucht

Hi, mein Sohn wird nächsten Monat 12 Jahre alt und mir fehlt es an Ideen. Kegeln waren wir schon zweimal. Leider haben wir auch nur ein Auto und könnten also nicht all zuweit weg, oder nur mit Bus und Bahn. Da es sicherlich 7 Kinder sein werden, die er einladen möchte, ...

von Mely2 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 12., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.