Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

12. Geburtstag Tips gesucht

Thema: 12. Geburtstag Tips gesucht

Hi, mein Sohn wird nächsten Monat 12 Jahre alt und mir fehlt es an Ideen. Kegeln waren wir schon zweimal. Leider haben wir auch nur ein Auto und könnten also nicht all zuweit weg, oder nur mit Bus und Bahn. Da es sicherlich 7 Kinder sein werden, die er einladen möchte, sollte es auch noch erschwinglich bleiben. Und wie es Ende Oktober so ist, wird es vorraussichtlich kalt und nass sein. Also, wer da ein paar coole Ideen hätte ;-)) immer her damit. Grüße Mely

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es mit schwimmen gehen, oder Kino...? Ich habe als mein Sohn 10 J wurde, bei uns zuhause einen Mc Donalds Geburtstag veranstaltet, da mein Sohn unbedingt bei Mc Donalds feiern wollte, ich aber kein Freund davon bin. Ich habe Mc Donalds Fanen, Luftballons von Mc Donalds geholt, (gibt es da umsonst) und unsere Küche wurde zur Mc Donalds "Bude" . Kam gut an, und sie konnten sich ihrer Burger so belegen wie sie es wollten. Vorher haben wir eine Schnitzeljagd gemacht, das war auch sehr schön, und danach hatten alle einen riesen Hunger...... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 10:47