Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

11. geburtstag

Thema: 11. geburtstag

jetzt brauche ich auch mal Ideen von euch also immer her damit Mein sohn wird 11 und ich hatte alles so toll schon in gedanken geplannt das wir ne richtig tolle schnipseljagd und lagerfeuer machen nun soll es schneeregen geben und es kommen ca. 15 Kinder das ist normal das hier die ganze klassekommt wir leben in Italien. Nun brauch ich ganz viele Ideen von euch was ich mit vielen Kindern im Haus anfangen kann gern auch essens vorschlaege . ich danke euch schon mal im Vorraus fuer eure Antworten liebe Gruesse janine

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr einen kicker? dann eventuell ein kickertunier oder wenn ihr in italien wohnt, wie wäre es wenn die kinder ihre eigene pizza selber machen, sprich teig und belag oder könntet ihr evtl. ins schwimmbad ausweichen, wenn das wetter nicht mitspielt oder eine fußballhalle anmieten und dort ein fußballtunier durchführen?

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Kicker haben wir das waere auch ne idee. schwimmbad naja das kann man nicht wirklich als schwimmbad bezeichnen und das waer ir die Verantwortung zu gross mit 15 Kindern. Und Fussball spielen waere bestimmt der favorit von sohnemann aber es kommen auch Maedchen. Vielen dank fuer deine Vorschlaege. Liebe Gruesse janine

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Alternativ gibt es bei Euch in der Gegend eine Kegel- oder Bowlingbahn?? Hier ist das im Augenblick der "Renner" für die Kidis. Natürlich lieber Bowling als Kegeln. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 18:33