Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

11. Geburtstag - was tun in München

Thema: 11. Geburtstag - was tun in München

Ich brauche ganz schnell eine Idee was ich mit 10 elfjährigen Jungs am Samstag in München unternehmen soll. Wir hatten eigentlich was für draußen geplant, aber das fällt nun wohl ins Wasser. Was könnte man machen? Kino ist doof, die meisten haben die aktuellen Filme eh schon gesehen. Kennt ihr gute Stadtführungen, Museumsbesuche, Sachen wo man was selber machen kann? Bin dankbar für jeden Tipp!

Mitglied inaktiv - 19.07.2011, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Museum Mensch und Natur bietet für Kindergeburtstag spezielle Führungen und Angebote....kannst im Internet anschaun.....oder in die die Soccerarena.....wenn och was freiist....gibt es in Moosach

von golfer am 19.07.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von golfer

Danke, der Tip ist gut, da gibt es ja auch interessante Führungen für Ältere!!

Mitglied inaktiv - 19.07.2011, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.musmn.de/schulen/geburtstag.htm

von golfer am 19.07.2011, 11:45