Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

10ter Drillingsgeburtstag drinnen feiern wie beschäftigen????

Thema: 10ter Drillingsgeburtstag drinnen feiern wie beschäftigen????

Hallo Wir stehen vor dem Problem das unser Drillies nächste Woche 10 werden und wir vermutlich wie immer drinnen feiern müssen ( das Wetter soll schlecht werden) und zu allem übel bin ich wenn es blöd kommt mit ca 13 Kids alleine. Was können wir drinnen spielen, basteln??? HAtte schon selbstgemachter Schokoaufstrich, Tassen bemalen, Eier laufen, Watte pusten, Flaschen drehen, Luftballon tanzen. Bei vielen spielen werden die Kids dann leider aufgedreht ( hauptsächlich die Jungs), Schwiegies nehmen regelm. dann Reiß aus*gggg und kommen erst nachdem die Gäste weg sind. Oder meint ihr ich sollte nochmal Schokoaufstrich plane??? kam letztes Jahr gut an. Zu essen wollt ich wieder ne Platte machen, kam auch gut an, vor allem die "Käsfüße". Her mit euren Ideen BITTE!!!! LG Drillingsmama

von Drillingsmama am 09.11.2010, 18:03



Antwort auf Beitrag von Drillingsmama

Meine Arbeitskollegin hat den 10. Geburtstag ihrer Tochter in einem "Fitnessstudio" gefeiert. Sie haben Badminton gespielt, da gab es viele Courts. Vielleicht habt Ihr auch so was in Eurer Nähe und könnt sowas buchen. Man konnte also Schläger und Bälle "mitmieten", seine eigenen Getränke + Essen mitbringen. Frage doch mal in Deiner Gegend nach. Und wegen dem FAhren würde ich einfach noch 2 Mütter fragen.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo In unserer "Nähe" gibt es nur einen Indoorspielplatz, recht teuer, Geräte in schlechtem Zustand und von anderen eltern hab ich auch schon gehört,d as der Gebur´tstag dort nicht soo schön war. Ein richtig guter ist leider viel zu weit weg. Ansonsten Kegelbahn oder so gibt es hier auch nicht in der Nähe. LG Drillingsmama

von Drillingsmama am 09.11.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von Drillingsmama

Pfarrheim mieten......Soccerhalle......Schwimmbad......so innerhalb von 30 bis 40 Minuten Fahrzeit wird odch irgendwas zu finden sein......oder mit offenlichen in die nächste Stadt ein interessantes Museum......mit Kinderprogramm.....

von golfer am 10.11.2010, 12:17



Antwort auf Beitrag von golfer

Warum nicht einfach zuHause feiern? In dem Alter sind sie doch schon so "vernünftig", dass man was mit Ihnen machen kann. Wir feiern demnächst einen 6. Geburtstag. 'Thema: Safari/Wilde Tiere Los geht's um 16.00 h mit Muffins und Quark - Früchte kann sich jeder selber zum Quark mischen. Danach Tier-Spiele: - Tiere raten - Tier-Becher umkegeln - Tier-Pantomime etc. Danach gibt's Abendessen: Pommes mit Hähnchenschnitzeln und einer langen Rohkost-Schlange. Zum Abschluss noch eine "Nachtwanderung". Danach werden alle nach Hause gebracht. Ich denke durch die Spiele werden die Kinder beschäftigt sein und nicht nur Dummheiten im Kopf haben. Übrigens, dass hier ist eine tolle Seite, auf der ich mir auch einiges abgeguckt habe ... http://kipartysmamapia.zweipage.de/dschungel-safari-geburtstag_88468943.html Vielleicht ist was für Dich dabei. LG Tina

von roti120392 am 10.11.2010, 13:56



Antwort auf Beitrag von Drillingsmama

hi, habe beim letzten geburtstag meines sohnes(8) mit 7 jungen gebastelt. war ganz toll. hätte ich gar nicht erwartet. haben einfache wurstpappen bemalt und beklebt. habe von jedem schöne fotos gemacht und ausgedruckt reingeklebt. fertig. alle waren begeistert.

von Libelle74 am 16.11.2010, 17:41