Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

10.Kindergeburtstag

Thema: 10.Kindergeburtstag

Hallo! WAs habt ihr gemacht am 10.geburtstag eurer Kinder? Zuerst Kuchen essen,basteln,spielen und abend Hamburger/Baguettbrötchen. oder Übernachtung mit DVd abend und Popcorn.Was habt ihr gemacht?Wieviele eingelden?

von celine2001 am 31.08.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von celine2001

Auch hallo! Bei uns steht der 10. Geburtstag im Oktober an. Da unsere Wohnung zu klein für ne Geburtstagsparty ist, werden wir eine Stadtführung für Kinder machen und danach noch ne Kleinigkeit essen (Pommes, Burger oder sowas). Letztes Jahr waren wir im Sport- und Olympiamuseum, davor in einer Kletterhalle. Der Rest fällt mir gerade nicht ein... Es werden so 8-10 Kinder kommen, steht noch nicht ganz fest. Zum DVD-Abend mit Übernachtung würde ich nur 2 bis drei Kinder einladen. VG Tinka

von TinkaN am 31.08.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von TinkaN

Hi, wir wollten eigentlich sowas wie die "perfekte Minute" veranstalten und hatten auch schon einige Spiele zusammengesammelt... Leider hatte unsere Tochter dann doch keine Lust dazu..... Wir sind erst Schwimmen gewesen und haben danach gegrillt... Dann gab es noch ein DVD und alle haben hier übernachtet (10 Kids) War total entspannt, da sich die Mädels hauptsächlich selbst beschäftigt haben.... Wir hatten das Wohnzimmer "geräumt" (45 qm) und so hatten alle Platz in Ruhe ihr Lager aufzuschlagen. Am nächsten Morgen haben alle gemeinsam gefrühstückt und wurden dann irgendwann abgeholt... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Tochter hat sich ihren 10.Geburtstag am Wasserskilift gewünscht den wir ihr auch erfüllt haben :o) LG Yvonne

von 20012006 am 01.09.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von 20012006

Wir machen am donnerstag dieses http://www.biologie.uni-osnabrueck.de/bogos/?mg=70;b=Schule/kindergebu rtstag.html speiseder götter

von bea+Michelle am 02.09.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

wir hatten ihn am 01.08. nachgefeiert und haben ihn ganz klassisch hinterm haus gefeiert. erst muffin essen, dann tassen bemalen, dann gruppenfoto gemacht, dann haben die kinder die unterlagen zur stadtralley bekommen mit dem hinweis, dass sie spätestens um 17.30 uhr zuhause sein sollten. in der zeit habe ich aufgeräumt und die tassen im backofen gebacken. punkt 17.30 uhr waren sie zurück. als belohnung für ihre tolle ergebnisse gab es die tasse gefüllt mit süsses. dann haben die kinder selber gegrillt auf einweggrills mit schachlikspiesen - mini würstchen und mini brötchen - damit sind sie über eine stunde beschäftigt. das war der einfachste geburtstag den ich jeh hatte und alle waren super zufrieden

von teddy.666 am 02.09.2011, 19:48